• Jobs Job bei PZ Pressevertrieb GmbH

Pressezusteller (m/w)

PZ Pressevertrieb GmbH

Bad Sooden-Allendorf, Bad

Nebenjob

Pressezusteller (m/w) PZ Pressevertrieb GmbH Bad Sooden-Allendorf, Bad Zwesten, Baunatal, Fuldabrück, Kassel, Kaufungen, Nentershausen, Niestetal, Wildeck Für die Zustellung der HNA und anderer Tageszeitungen sowie Werbeprospekte.

Sie Suchen Eine Dauerbeschäftigung Mit Angemessener Bezahlung Sind Zuverlässig Verantwortungsbewusst Arbeiten Selbstständ- Ig Und Stehen Zudem Gerne Früh Auf Dann Ist Dies Genau Die Richtige Teilzeitarbeit - Auf Mini-job-basis - Für Sie Für Die Zustellung Der Hna Und Anderer Tageszeitungen Sowie Werbeprospekte Suchen Wir Laufend Zuverlässige Mitarbeiter(innen) Aktuell Suchen Wir In: Nentershausen Bad Zwesten-stadt Allendorf-battenfeld Fuldabrück-denn-/dittershausen Baunatal-altenritte Baunatal-altenbauna Niestetal-heiligenrode Kaufungen-niederkaufungen Kaufungen-oberkaufungen Lohfelden-crumbach Kassel-nordshausen Kassel-kirchditmold (jeweils Teilbezirk) Bad Sooden-allendorf/ Kammerbach Wildeck-hönebach Wildeck-bosserode Nentershausen-weißenhasel (ganzer Ort) Außerdem Suchen Wir Ständig Aushilfen Zur Urlaubs- Oder Krankheitsvertretung In Unserem Verbreitungsgebiet Informieren Sie Sich Unverbindlich (mo-fr Ab 830 Uhr): Hna-vertrieb Frau Cäsa Tel 05 61 / 2 03-12 82 Oder Per E-mail: Vertriebsleitung@hnade Wwwhnade Pressezusteller (m/w) Für Die Zustellung Der HNA Und Anderer Tageszeitungen Sowie Werbeprospekte Bad Sooden-Allendorf Bad Zwesten Baunatal Fuldabrück Kassel Kaufungen Nentershausen Niestetal Wildeck

Pressezusteller (m/w)
   PZ Pressevertrieb GmbH (deutschlandweit)

Zusteller/in
   PZ Pressevertrieb GmbH (versch. Zustellbezirke)

Presse-Zusteller
   PZ Pressevertrieb GmbH (versch. Zustellbezirke)

Business Transformation Project Leader in Operations (d/f/m)
   Danaher (Deutschland)

Portfolioberater (m/w/d)
   Volksbank BRAWO eG (Köln)

Ingenieur / Projektmanager (m/w/d) Anlagenbau / Leitungsbau Strom
   Netz Leipzig GmbH (Zentrum)